Château Beausejour-Becot / 1er Grand Cru Classé “B”

 

Rotwein

1999 Château Beauséjour-Becot Magnum in OHK

 

4 Flaschen verfügbar

 

Rebsorten:      70% Merlot

                       15% Cabernet Sauvignon

                       15% Cabernet Franc

Reifung:          Barrique

Inhalt:            1,50 l Flasche

Beschreibung:

Schwarz. Wow, was für eine imposante Brombeer- Blaubeernase mit kubanischem Tabak und Schokoladensouflee. Schwarze und süße rote Kirsche, tolle Fülle. Ein wenig Kalifornien, aber sehr schön. Auch im Mund fast wollüstig, tolle Kirsche, Cassis, Brombeere, Nutella, der Wein trinkt sich schon jetzt ungeheuer toll, hat viel Rasse und Frische aber noch mehr saftigen Schmelz. Für archetypischen Saint Emilion einfach zu viel kalifornische Frucht aber dennoch ein bemerkenswerter Wein.

Preis/Genuss:        96+

185,00 €
123,33 € / L
In den Warenkorb
  • 2 kg
  • Artikel enthält Alkohol und Sulfite (Allergiker)
  • Hersteller=Erzeuger/Winzer